Neuer Park + Ride Parkplatz in Neubeckum

Im Rahmen des Konjunkturpaketes II ist nun der neue Park + Ride Parkplatz in Neubeckum in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes der Öffentlichkeit übergeben worden. Der gut 100.000 Euro teure Parkplatz soll die schon bestehenden Parkmöglichkeiten weiter entlasten.
Insgesamt sind hier 19 Parkplätze entstanden. Zur optischen Aufwertung wurde nach allen Seiten ein kleiner Grünstreifen angelegt.

Außerdem entstanden nach links und rechts Sicht- und Lärmschutzelemente, um die Anwohner zumindest ein wenig zu entlasten. Außerdem kann nun auch auf die neu gestrichene Bahnunterführung hingewiesen werden. Im neuen Gelb und mit verbesserter Beleuchtung soll sie den Durchgang nun für die Neubeckumer wieder angenehmer machen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.