Rosen zum Muttertag

Der Stand war gerade erst aufgebaut, da kamen schon die ersten Interessierten: Die Rosenverteilaktion des Ortsvereins Beckum der SPD findet wie in jedem Jahr großen Anklang. Mit dieser Aktion wollen die Sozialdemokraten den Müttern und Frauen eine kleine Freunde machen, und nicht selten erinnert sie die begleitenden Kinder und Männer an diesen besonderen Tag. Zahlreiche Ratsmitglieder, darunter auch der stellv. Bürgermeister Dr. Rudolf Grothues, die Stadtverbandsvorsitzende Dagmar Arnkens-Homann und der Fraktionsvorsitzende Karsten Koch, standen für politische Gespräche zur Verfügung.

Insbesondere die prekäre Haushaltssituation der Stadt Beckum wurde intensiv mit den Standbesuchern diskutiert.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.