Beckumer SPD stark in überregionalen Gremien vertreten – Uwe Denkert bleibt stellvertretender Kreisparteichef

Die SPD in der Stadt Beckum ist auch künftig stark in überregionalen Parteigremien vertreten. Das ist das Ergebnis des jüngsten Kreisparteitages der Sozialdemokraten vom vergangenen Samstag in Sendenhorst. So wurde Uwe Denkert als stellvertretender Vorsitzender der Kreisverbandes bestätigt. Auch Dr. Rudolf Grothues und Sven Altgott bleiben weiterhin als Beisitzer ebenso wie Werner Haverkemper als Vertreter der SPD- Arbeitsgemeinschaft 60plus im Kreisvorstand aktiv.

Bei Landesparteitagen werden Dagmar- Arnkens Homann und Karsten Koch die Kreis- SPD vertreten; zudem wurde Karsten Koch als Delegierter für die Bundesparteitage gewählt. Er wird in dieser Funktion schon im Dezember am nächsten Parteitag in Berlin teilnehmen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.