30.11.2012 in Ortsverein Jubilare geehrt !

Zum traditionellen Grünkohlessen des SPD- Ortsvereins Beckum konnte der Vorsitzende, Dr. Rudolf Grothues, knapp 50 Parteimitglieder und Parteifreunde der SPD im Brauhaus Stiefel- Jürgens begrüßen. Auf Einladung des Ortsvereins Beckum waren auch zahlreiche Mitglieder aus den Ortsvereinen Neubeckum und Roland zu Gast. Zu Beginn der Veranstaltung blickte Grothues auf die Parteiaktivitäten 2012 zurück und hob besonders den erfolgreichen Landtagswahlkampf hervor, der dazu führte, dass der Südkreis Warendorf, also auch Beckum, wieder mit Annette Watermann- Krass eine direkt gewählte SPD- Landtagsabgeordnete besitzt. Er bedankte sich an dieser Stelle für die intensive Zusammenarbeit und das hohe Engagement aller Mitglieder. Im Rahmen des Grünkohlessens werden alljährlich auch die Jubilare geehrt. Dabei wurde, neben anderen, Peter Ebell, Bürgermeister a. D., für seine 50jährige Parteizugehörigkeit geehrt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.