Jahreshauptversammlung des OV Roland

: Neumitglied Georg Pientka und die Jubilare Uschi und Hans Bus, Rosemarie Frickenstein, Marianne Wiemann, Gisela Broeckling sowie Vorsitzender Peter Tripmaker und Rudolf Grothues

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des OV Roland konnte der Vorsitzende Peter Tripmaker wieder zahlreiche Mitglieder des Ortsvereins sowie ein neues Mitglied begrüßen. Auch wurden zahlreiche Jubilare geehrt. Im Bericht des Vorstandes konnte er auf zahlreiche Veranstaltungen des letzten Jahres verweisen und hob dabei insbesondere die Arbeit der ASF (Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen) hervor. Nach einem Kurzreferat des stellv. Bürgermeisters, Dr. Rudolf Grothues, zum Thema Stadtentwicklung entwickelte sich eine lebhafte Diskussion zu aktuellen Projekten in der Stadt Beckum.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.