Rainer Ottenlips 25 Jahre Mitglied

Rainer Ottenlips wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD mit einer Urkunde und einem silbernen Anstecker ausgezeichnet. Es gratulierten (von links) Dr. Rudolf Grothues (Vorsitzender des Ortsvereins) und die beiden Stellv. Vorsitzenden Dagmar Arnkens-Homann und Birgit Harrendorf-Vorländer (Foto: B. Fernkorn)

Beckum. Am Ende eines für jede politische Partei in Beckum anstrengenden Wahljahres trafen sich 40 Parteimitglieder und Parteifreunde der SPD im Brauhaus Stiefel-Jürgens zum alljährlichen gemeinsamen Grünkohlessen.  Auf Einladung des Ortsvereins Beckum waren auch zahlreiche Mitglieder aus den Ortsvereinen Neubeckum und Roland zu Gast. Zu Beginn der Veranstaltung blickte der Vorsitzende, Dr. Rudolf Grothues, auf die Parteiaktivitäten 2013 zurück.

Er bedankte sich an dieser Stelle für die intensive Zusammenarbeit und das hohe Engagement aller Mitglieder insbesondere im Bundestagswahlkampf. Im Rahmen des Grünkohlessens werden alljährlich auch die Jubilare geehrt. Für seine 25jährige Parteizugehörigkeit wurde an diesem Abend Rainer Ottenlips ausgezeichnet, der seit vielen Jahren Rats- und Vorstandsmitglied ist. Ihm wurde ein Anstecker und eine Dankesurkunde überreicht. Grothues machte deutlich, wie stolz und dankbar die SPD für diese langjährige Zugehörigkeit ist.

Bei intensiven politischen Gesprächen, insbesondere über den gerade unterschriebenen Koalitionsvertrag auf Bundesebene fand dieser Abend dann seinen Ausklang.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.