Kandidaten für den Kreis gewählt!

Die Kandidaten/in für die Beckumer Wahlbezirke zusammen mit Landratskandidat Franz-Ludwig Blömker (Mitte):v.l. Peter Kreft (Wahlbezirk 25, Neubeckum), Birgit Harrendorf-Vorländer (WB 27, Beckumer Süden), Dagmar Arnkens-Homann (WB 26, Beckumer Osten) und Jochen Feichtinger (WB 24, Roland-Vellern-Beckumer Norden) (Foto: B. Fernkorn)

Die Genossinnen und Genossen im Kreis sind sich einig: Franz Ludwig Blömker soll als Landratskandidat den Kommunalwahlkampf anführen. Am Mittwochabend wählten die Delegierten auf der Kreiswahlkonferenz den erfahrenen Kommunalpolitiker einstimmig (bei einer Enthaltung) zu ihrem Spitzenkandidaten. Blömker freute sich über die Unterstützung der SPD-Mitglieder: „Ich nehme diesen Auftrag gern an und bedanke mich für das Vertrauen.“
„Franz Ludwig Blömker bringt die nötige Erfahrung und Kompetenz für dieses Amt mit“, kommentiert Kreis-Vorsitzender Bernhard Daldrup die Wahl, „Er weiß worauf es ankommt im Kreis Warendorf und wird sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen.“

Außerdem wurden die Wahlkreise für die Kreistagswahl besetzt und die Reserveliste aufgestellt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.