Luftballons in die Elmstraße und Westfälische Straße gebracht!

von links: Hubert Kottmann (Ratsmitglied), Annette Watermann-Krass, Landtagsabgeordnete, die Anwohner Josef und Rita Kleinepähler und Dr. Rudolf Grothues, bei der Übergabe der Ballons in der Elmstraße.

Ein kleines Jubiläum ist in diesem Jahr fällig: Zum 10. Mal hat der SPD-Ortsverein Beckum wieder Luftballons in die Elmstraße und Westfälische Straße gebracht. Bekanntlich schmücken die Anwohner dieser beiden Straßen jedes Jahr zu Karneval ihre Straßen mit bunten Luftballongirlanden. Von den rd. 10.000 nötigen Luftballons spendet der Ortsverein rd. die Hälfte, in diesem Jahr waren es 4.500. Somit wurden in den letzten 10 Jahren knapp 50.000 Luftbalons gespendet. Allen Nachbarn sei an dieser Stelle ein dickes Dankeschön entgegen gebracht, denn dieser Straßenschmuck hat schon oft für eine überregionale Berichterstattung z.B. auch im WDR-Fernsehen gesorgt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.