Guter Start in den Straßenwahlkampf

Auf dem Neubeckumer Wochenmarkt (Foto: S. Himmel)

An diesem Wochenende war Auftakt des sogenannten Straßenwahlkampfes auf den Wochenmärkten in Neubeckum und Beckum. Ich habe mit vielen Menschen gesprochen und über die Entwicklung unserer Stadt diskutiert. Ich habe auch viele Anregungen mitgenommen. Unterstützt haben mich viele aus dem SPD-Ortsverein Neubeckum und aus dem SPD-Ortsverein Beckum.

Auf der Nordstraße in Beckum (Foto: B. Fernkorn)

Besonderes wichtig dabei sind die persönlichen Gespräche mit den Besuchern am Info-Stand. Viele haben etwas auf dem Herzen, möchten es einfach einmal loswerden. Auch wenn ich nicht sofort helfen kann, manchmal geht das auch garnicht, aber zuhöhren ist das mindeste. Es gibt auch viele positive Anregungen, die ich dann in Zukunft versuchen werden umzusetzen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.