Gemeinsamer Infostand der SPD und Grünen in Neubeckum

Erstmals haben sich heute Vertreter/innen der SPD und der Grünen gemeinsam auf dem Neubeckumer Wochenmarkt getroffen, um den gemeinsamen Kandidaten für das Bürgermeisteramt, Dr. Rudolf Grothues, zu unterstützen.

Wir möchten an dieser Stelle einmal darauf hinweisen: Dr. Rudolf Grothues bin der EINZIGE Kandidat, der von zwei Parteien offiziell nominiert worden ist. So steht es auch auf dem Wahlzettel.

Danke an alle Beteiligten: die zahlreichen Sonnenblumen zu verschenken, war eine große Freude, und kam in der Bevölkerung sehr gut an. Dabei konnten wieder gute Gespräche geführt werden und viele Hinweise aufgenommen werden.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.