Laudatio von Karsten Koch: „Dr. Karl-Uwe Strothmann war ein erfolgreicher Bürgermeister der Stadt Beckum“

Anlässlich der konstituierenden Ratssitzung hatte unser ausgeschiedener Fraktionsvorsitzender Karsten Koch die Ehre, im Namen der Stadt Beckum den Bürgermeister außer Dienst Dr. Karl-Uwe Strothmann zu verabschieden. Für diejenigen, die gerne nur das management summary lesen, lautet seine Zusammenfassung: „Dr. Karl-Uwe Strothmann war ein erfolgreicher Bürgermeister der Stadt Beckum. Während seiner Amtszeit hat sich die Stadt in vielen Bereichen durch seine Kompetenz und Beharrlichkeit positiv und nachhaltig entwickelt.“ Fachliche Kompetenz, Beharrlichkeit bei der Umsetzung zahlreicher Projekte und eine Omnipräsenz in der Stadtgesellschaft waren seine großen Markenzeichen. Hier gibt es die vollständige Laudatio.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.