Die SPD trauert um Rainer Ottenlips

Wir sind traurig und tief erschüttert über den Tod von Rainer Ottenlips, der nach einer kurzen schweren Krankheit im Alter von 67 Jahren verstorben ist.
Rainer Ottenlips war seit 1986 Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und übernahm im Laufe der Jahre eine Reihe wichtiger kommunal- und parteipolitischer Funktionen. In seiner langjährigen Ratsmitgliedschaft in Beckum waren ihm die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Beckum und insbesondere der Anwohner des Beckumer Nordens wichtig.
Mit Rainer Ottenlips verlieren wir einen treuen, geschätzten, humorvollen und uneigennützigen Freund und Weggefährten, der viel für die Menschen in der Stadt Beckum und für seine Partei getan hat.
Wir werden ihn in guter und bleibender Erinnerung behalten.
Für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands:
Felix Markmeier-Agnesens, SPD-Stadtverband Beckum
Rudolf Grothues, SPD-Ortsverein Beckum
Ralf Högemann, SPD-Ortsverein Neubeckum
Peter Tripmaker SPD- Ortsverein Roland

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.