Wahlbezirkskandidaten für die Wahl des Kreistages des Kreises Warendorf am 13. September 2020

In der Stadt Beckum gibt es vier Wahlbezirke für die Wahl des Kreistages. Die Einteilung musste gegenüber der letzten Wahl angepasst werden, weil Wahlkreise nur noch höchstens 15 Prozent vom Durchschnitt abweichen sollen. Daraus resultiert für den Kreiswahlbezirk 24 eine Besonderheit: Zu ihm gehören auch drei Gemeindewahlbezirke der Gemeinde Wadersloh.

Karsten Koch ist unser Spitzenkandidat; er tritt im Kreiswahlbezirk 25 (Stadtteil Neubeckum an) und steht auf Platz 3 der Kreistagsreserveliste. Die Kreiswahlbezirke setzen sich wie folgt zusammen:

    • Der Kreiswahlbezirk 24 umfasst die Stadtwahlbezirke 9, 10, 18 und 19 sowie die Wadersloher Gemeindewahlbezirke 1,2 und 3.
    • Der Kreiswahlbezirk 25 umfasst die Stadtwahlbezirke 13, 14, 15, 16 und 17.
    • Der Kreiswahlbezirk 26 umfasst die Stadtwahlbezirke 2, 3, 4, 11 und 12.
    • Der Kreiswahlbezirk 27 umfasst die Stadtwahlbezirke 1, 5, 6, 7 und 8.

 

Wahlbezirk 24

Felix Markmeier-Agnesens

Mein Flyer zur Kommunalwahl Persönlich Jahrgang 1983, verheiratet, drei Kinder Beruf Lehrer für Technik, Gesellschaftslehre und Mathematik an der Sekundarschule Beckum sowie…

Wahlbezirk 25

Karsten Koch

Persönlich Jahrgang 1965, verheiratet Beruf Geschäftsführer der Markus-Bau GmbH Generalunternehmung, Bochum Geschäftsführer der Quartier M 1 GmbH, Bochum Politische Funktionen in der Stadt Beckum Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der…

Wahlbezirk 26

Werner Haverkemper

Persönlich Jahrgang 1940, verheiratet, zwei Kinder Beruf Rentner, zuvor Bauschlosser und Betriebsratsvorsitzender Politik Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Beckum Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung und Demografie Mitglied…

Wahlbezirk 27

Gilbert Wamba

Mein Flyer zur Kommunalwahl Persönlich Jahrgang 1962, verheiratet, drei Kinder Beruf Dipl.-Ing., stellvertretender Abteilungsleiter Auftragssteuerung Westnetz Metering Politik Mitglied des Rates der Stadt Beckum…