Mach mit. In der SPD.

Wenn jemand seine Verbundenheit mit den Grundwerten der Sozialdemokratie (Freiheit, Gleichheit und Solidarität) zum Ausdruck bringen möchte, die SPD bei den anstehenden Wahlen unterstützen oder aber aktiv mitarbeiten will (im Ortsverein, im Stadtverband oder aber in den Arbeitsgemeinschaften) – die SPD bietet für alle, die sich den Werten der Sozialdemokratie verpflichtet fühlen, eine politische Heimat.

Mitglied in der SPD Beckum werden

Wer Mitglied der SPD in der Stadt Beckum werden will, kann sich bei unserem Stadtverbandsvorsitzenden Felix Markmeier-Agnesens unter info@nullspd-beckum.de melden.

Wir sagen Dir gerne, wie unsere Partei aufgebaut ist, für welche Ziele wir uns einsetzen und wie Du Dich in unseren Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften einbringen kannst.
Wenn Du direkt SPD-Mitglied werden möchtest, kommst Du hier zum Online-Eintrittsformular.
Wir freuen uns auf Dich!